Meine 5 Tipps für ein positives Mindset


Hello, hello beautiful people ! Im letzten Jahr hatte ich ja schon das Thema  'POSITIVE MINDSET' (hier kannst du es nochmal lesen), und heute habe ich nochmal 5 persönliche Tipps, die euch garantiert eine positive Stimmung fühlen lassen. Here we go:

- Praktiziere Dankbarkeit

- Lass dich nicht von negativen Menschen + Situationen herunterziehen und die Laune verderben, denn denk dran: Du kannst nicht alles und jeden ändern wie es dir passt. Umgib dich lieber mit positiven Menschen

- Lass dich positiv inspirieren von Natur, Kunst, Büchern...

- Genieße den Moment. Wir sind es sooo gewohnt immer zu hetzen und alles durch die Kamera (Handy) zu sehen. Mach dir die Momente bewusst, die du erlebst.

- In der Bibel lesen. So lernst du Gott kennen. Ein Liebesbrief vom Herrn für uns.

Ich hoffe ich kann euch mit dem heutigen Post etwas positiver stimmen. Hinterlasst gerne einen Kommentar 👇



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen