AND JUST LIKE THAT…

Achtung! Spoiler Alarm! Wer noch nicht mit der neuen Serie begonnen hat, bitte nicht weiterlesen,…

Mein erster Eindruck zum SATC Reboot: WHY !?!  HOWWW ?!

Ich habe mich wirklich so so so sehr auf dieses Reboot gefreut, aber nein, direkt in der ersten Folge wurde mir das Herz gebrochen. Ich meine, seit fast 20 Jahren ist man im Glauben, dass Carrie & BIG - DAS TRAUMPAAR ever sind - und sie töten ihn in der ersten Folge ? Nee.. fand ich echt schlecht, denn das Paar war mein Symbol der Liebe. Sie haben so sehr für diese Beziehung gekämpft...und dass man die Zwei jetzt nicht mehr als Paar sieht, ist ehrlich traurig. Naja, was bleibt ist die Erinnerung (ich weiß, klingt sehr dramatisch). Ein weiterer Minuspunkt ist leider für mich: zu viel Realität. Als ich 'Lockdown' gehört habe, dachte ich wirklich NEIN, das kann nicht deren Ernst sein. Man schaut ja solche Serien um diesem ganzen Corona Wahn zu entfliehen und abzuschalten, und plötzlich stehen wir wieder vor der Realität...So viel dazu. Leider ist die neue Staffel dieses mal viel zu offensichtlich. Es ist so klar was passieren wird, und das nervt mich bisschen. Ok, will jetzt nicht alles schlecht reden. Was ich hammer finde, ist das Schauspiel. SO GUT gemacht. Nach fast 20 Jahren, kann man wirklich noch deren Charakter sehen. Find ich super gemacht. UND ! Diese unnormal schönen Kleidungsstücke ! Boah jedes einzelne Teil ist der Wahnsinn. Die Kostüm Designer haben hier wirklich Vollgas gegeben. Die Taschen, die Kleider, die Schuhe...liebe so gut wie alles. Bin wirklich sehr gespannt was uns noch in den nächsten Folgen erwartet...

Hier noch ein paar Bilder zu meinen liebsten Kostümen:















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen