3 Empfehlungen für Netflix Dokus

Ich würde sagen, diese drei Empfehlungen sind nichts für schwache nerven. Erstmal Hallo :)

Gestern kam ich leider nicht zum bloggen, dafür aber heute mit drei Empfehlungen meiner bislang Lieblings Dokumentationen auf Netflix. Wer es creepy mag, der sollte diese auf jeden Fall schauen.


1. DARK TOURIST

In dieser Doku geht es darum, dass der 'Dark Tourist' und Journalist David sehr ungewöhnliche Orte und Attraktionen besucht. Jede Folge behandelt andere Themen und Länder, wie z.B. eine Geisterstadt auf Zypern oder der Besuch in einem 'Geisterhaus' in den USA. Superinteressante Inhalte und Erfahrungen. Kann ich wirklich für jeden empfehlen, der sein Allgemeinwissen etwas erweitern möchte...

2. NIGHT STALKER 

Ok - dieser Typ ist ANDERS. Die Doku handelt von einem Serienmörder, Richard Ramírez, der in den 80ern ungefähr 13 Menschen in Kalifornien ermordete und zich weitere vergewaltigte und missbrauchte...In der Doku-Serie geht es um die Suche nach Ramírez, dem sogenannten 'Night Stalker'. Einen wirklichen „Plan“ zu morden, hat Ramírez nicht… schaut am besten selbst mal rein. Wer keine Serienkiller Dokumentationen mag, sollte lieber was anderes schauen.


3. DON'T F**k with cats

Krank, krank, krank… diese Serie zeigt, die Entwicklung eines Menschen zu einem Mörder. Ich muss sagen, ich habe hier OFT wegschauen müssen. Diese Kurz- Dokumentation ist tatsächlich nichts für schwache Nerven. True crime. Grausame Videos, die zu einer Suche nach einem Internet-Killer treiben…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen